Extras - DJ Stephan Haverkamp

Hochzeiten und Events
Direkt zum Seiteninhalt
Darfs etwas mehr sein?
Ambiente & Deko

Für den Feinschliff sorge ich gerne. Zusätzliche indirekte Beleuchtung, die die Location oft nicht zur Verfügung stellt sorgt auch bei gedimmten Licht für Atmosphäre.

Auch der LOVE Schriftzug gehört zum Angebot.

Weitere Optionen sind z.B.: Bodennebel oder Kaltfeuerwerk

Mit Hilfe von Technologien wie Laser, Licht, Sound, Wasser, Nebel und mehr verzaubern goodtimes das Publikum. Im Einklang mit mir immer eine wundervolle Überraschung.

Mehr zu "goodtimes" findest du auf der Website im Link zum Bild.
SPARKLE_acoustic music

Partnerschafen, die vertrauensvoll gepflegt werden, stelle ich hier gerne vor. Hier meine Freunde von SPARKLE_acoustic music. Da wir als Team auftreten und gemeinsamte Technik nutzen, organisiere ich alles aus einer Hand.

Mehr zu dem bezaubernden Duo Melanie und Oliver findest du auf der Website im Link zum Bild.
Zurück zum Seiteninhalt