Dein DJ - DJ Stephan Haverkamp

Hochzeiten und Events
Direkt zum Seiteninhalt
DEIN DJ
Stephan Haverkamp

Facettenreich und in allen Musikrichtungen ein Stück zu Hause. Stets stilvoll, engagiert, humorvoll und mit dem richtigen Blick für die Tanzfläche bringe ich deine Feier in Schwung. Seit etwa zwanzig Jahren bekommen meine Kunden was sie erwarten.
_________________________________________________________________________
  • tanzende Gäste, da mir die passende Musikauswahl am Herzen liegt
  • nonstop Musik individuell ausgewählt
  • Sicherheit durch professionelles Equipment, passend zur Location
  • gute Laune, die bringe ich selbstverständlich mit
  • ruhige Nächte bis zu Ihrer Veranstaltung
__________________________________________________________________________
Gerne treffen wir uns auch vorab in der Location oder auf einen Kaffee (oder Tee) um uns über Abläufe und weitere Details auszutauschen und uns ein persönliches Bild zu machen.
Zurück zum Seiteninhalt